ALU Einbaurollladenkasten - Prosigma, Prosigma S

(125mm, 137mm, 150mm, 165mm, 180mm, 205mm, Prosigma S - integriertes Fliegengitter)

 

Das Einbaurollladen Rolo System ist am besten geeignet für Neubauten, wir können sie Ihnen aber auch bei der Sanierung des Hauses, bei der auch die Fassade adaptiert wird, austauschen. Der ALU Rolo Einbaurollladenkasten ist eine einfache, aber perfekte Lösung. Sein Vorteil liegt darin, dass er unter die Fassade eingebaut wird. So sieht man den Einbaurollladenkasten nicht, er verdirbt das Aussehen des Hauses nicht und dabei verringert er auch die Lichtmange im Raum nicht.

 

Die Montage eines ALU Rolo Einbaurollladenkastens: man montiert ihn auf einen dazu hergestellten Sturz. An der Vorderseite ist er isoliert, so bietet er zusätzlichen Wärmeschutz und Schaldämmung. Die Vorderseite des ALU Rollladenkastens ist mit Isolation und der letzten Fassadenschicht beschichtet. Der Wartungsdeckel, der an der Unterseite des Kastens liegt, ermöglicht Reparaturen an dem ALU Rollladen ohne die Fassade zu beschädigen. Wir beiten sechs Dimensionen von ALU Rollokästen an - je nach Höhe. In jede kann man ein Fliegengitter einbauen. Der ALU Rolo Einbaurollladenkasten ermöglicht auch das Einbauen eines Elektromotors auf Fernsteuerung.

 

Einbaurollladenkasten Prosigma

Einbaurollladen 20

 

PDF Vorstellung von den Einbau-Systemen

 

Technische Angaben von Einbaurollladenkästen Technische Angaben von Einbaurollladenkästen mit Fliegengitter
TYP PROSIGMA (G = 137-165-205, V = 137-165-205) TYP PROSIGMA-S (G = 137-165-205, V = 165-205)
Podometne omarice Prosigma Podometna omarica Prosigma-S

Einbaurollladenkasten