Über uns

EIN UNTERNEHMEN MIT 45-JÄHRIGER TRADITION

 

Rollläden KOSEC ist der Meinung, dass jeder Hersteller neuen Trends folgen muss, wenn er erfolgreich sein will.

 

Im Unternehmen Rollläden KOSEC sind wir der Meinung, dass man neuen Trends folgen muss. Als Sonnenblenden Hersteller wünschen wir unsere Kunden auf dem Slowenischen und Auslandsmärkten mit unseren Produkten optimal einrichten zu können.
Die Tradition selbst spricht davon, dass wir gute Arbeit leisten, und wir werden uns weiter so bemühen.

 

Deshalb haben wir uns in 2010 entschieden in die modernesten Maschienen für die Herstellung von Sonnenblenden und desen Zubehör zu investieren. So haben wir sie den zuvorigen Extrudern, die wir seit 2006 benutzen, hinzugefügt.
Unsere Produktion war in diesem Jahr volendet.

 

Im Jahr 2013/2014 haben wir im Rang der Erweiterung unserer Produktion noch andere Machienen zugefügt und haben die Kapazitäten unserer Produktion erhöht. Wir haben so äußere Sonnenblenden unserer Reihe von Produkten zugefügt.

 

Wir haben auch das Aussehen unseres Unternehmens verändert, worauf wir sehr stolz sind, da wir unsere Zufriedenheit unseren Kunden und Partnern schon bei ihrer Ankuft zeigen können.

Das Ziel unseres Unternehmens ist natürlich hochwertige Produkte und Services anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen müssen. 

Heute sind wir stolz auf 45 Jahre von Tradition in der Herstellung, Montage und Service von Rollläden, Jalousien, PVC Schalungen, Rollo Garagentoren, Fliegengittern, usw. 

Unsere Anfänge gehen zurück ins Jahr 1967, als sich in der Handwerkstatt die ersten Prozesse der Herstellung von PVC ROLLLÄDEN UND SCHALUNGEN und anderer PVC Elemente entwickelt haben. 

Mit Stolz können wir sagen, das wir Pioniere im Feld der Extrudierung und des Kunststoff-Spritzguss sind.